• Registrieren
Wer kennt es nicht, das weltberühmte schwarze Notizbuch mit dem Gummiband und den abgerundeten Ecken. Künstler und Intellektuelle wie Ernest Hemingway und Pablo Picasso nutzten ein solches schlichtes Buch, um ihre Skizzen, Ideen und Gedanken zu Papier zu bringen. Mit dem Flair der künstlerischen Avantgarde im Hinterkopf entwickelte der kleine Mailander Verlag Modo&Modo 1997 das Moleskine Notizbuch und machte es zur Marke. Seit 2007 besteht Moleskine SpA als eigenes Unternehmen und bringt neben dem klassischen Schwarzen eine ganze Reihe von weiteren Produkten auf den Markt. Das vielfältige Moleskine Sortiment umfasst neben Notizbüchern unterschiedlichster Couleur auch Tagebücher, Skizzenbücher, Taschen und Schreibgeräte. Das Moleskine Notizbuch hat sich wie sein Vorbild fest im Alltag von Kreativen und Denkern etabliert und steht für einen mobilen, modernen Lebensstil. Weltweit ist der kleine Alltags- und Reisebegleiter ein Synonym für Kultur, Reisen, Erinnerungen, Kreativität und persönliche Identität. Ein Notizbuch von Moleskine - ein wahrer Klassiker im zeitlos-eleganten Stil, der zudem mit praktischen Details und taschentauglichem Format begeistert.

Moleskine

* Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
* inkl. MwSt., zzgl. eventueller Versandkosten. Unverbindliche
Preisempfehlung oder ehemalige unverbindliche Preisempfehlung.